Kommt zur Chrisammesse!

In der Chrisam-Messe werden von Bischof Trelle die heiligen Öle geweiht, die bei der Spendung der Sakramente – Taufe, Firmung, Priesterweihe und Krankensalbung – eingesetzt werden. Sie sind Zeichen dafür, dass die Liebe Gottes die Menschen durch ihr ganzes Leben begleitet und stärkt. Der Gottesdienst im Dom beginnt um 18 Uhr.

Auf dem Domhof wird es aber schon im Vorfeld des Gottesdienstes bunt und lebhaft: Vor und nach dem Gottesdienst stellen sich verschiedene Jugendinitiativen des Bistums vor. Das Programm rund um den Dom startet bereits um 15 Uhr.

Wir vom ROCK DEN DOM Team laden euch ein einen Handabdruck für das Jugendfestival zu hinterlassen um so an der Verlosung von Freikarten für das Festival oder Fanpaketen von Jupiter Jones und Ich kann Fliegen teilzunehmen. Auch könnt ihr bei uns im Zelt einen Beitrag für  aufzeichnen.

Wir erwarten euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

BDKJ Diözesanverband Hildesheim Jugendpastoral Bistum Hildesheim Bistumsjubiläum Hildesheim Sparkasse Hildesheim Radio Tonkuhle Public