Exodus Band

Wie muss die Musik im Gottesdienst sein, damit ich mich angesprochen fühle?
Dies war die Ausgangsfrage, die wir uns stellten, als wir anfingen uns musikalisch mit unserem Glauben auseinanderzusetzen. In dieser Zeit entstanden viele Fragen, aber auch genauso viele Antworten zu unserem Gott. Die Fragen und die Antworten dienen uns bis heute als Vorlage für die modernen Glaubenslieder die wir in unseren Gottesdiensten spielen.

Wir wollen durch die christliche Musik und unseren Sound, Kirche gestalten und unseren Beitrag dazu leisten Menschen vom Leben und der Liebe Gottes zu begeistern.
Wir möchten eine Alternative zu den traditionellen katholischen Kirchenliedern (z.B. aus dem Gotteslob) darstellen und moderne Kirchenmusik machen, die am Puls der Zeit lebt.

Mehr zur Exodus Band findet ihr auf der Website oder bei facebook

Sponsoren

BDKJ Diözesanverband Hildesheim Jugendpastoral Bistum Hildesheim Bistumsjubiläum Hildesheim Sparkasse Hildesheim Radio Tonkuhle Public